Kennenlernwochenende

Willkommen sein
Wirksam werden
Dabei sein

 

 

Vom 22.Juni bis 24.Juni öffnen wir die Türen für alle, die Interesse daran haben, mit uns gemeinsam einen lebenswerten Ort zu schaffen - ob Du selbst auf der Suche nach einer Gemeinschaft bist oder uns in der finalen Phase finanziell unterstützen möchtest, Du bist herzlich willkommen!

 

Wir werden einen allgemeinen Überblick über unser Projekt geben und in offenen Gesprächskreisen Teilaspekte näher beleuchten. Am Samstag ist außerdem Wolfgang Sechser von unserem Patenprojekt Schloss Tempelhof zu Gast und wird seine Gemeinschaft und unsere Zusammenarbeit vorstellen.


Zwischen den "Arbeitstreffen" wird es immer wieder Zeit für persönliche Begegnungen geben - während gemeinsamer Arbeiten und insbesondere am abendlichen Lagerfeuer.

 

Wir freuen uns, wenn Du auf unserem Gelände mit uns zusammen übernachtest. Es gibt ein Kontingent an bewohnbaren Zimmern, Gemeinschaftsschlafräumen und Campingflächen. Für Dein leibliches Wohl sorgt unser singender Koch Ali.